Überspringen zu Hauptinhalt

Neues E-Book: United E-Commerce Power-Kit inklusive 8 Power-Coupons

Das neue E-Book unseres Partnernetzwerks United E-Commerce ist da! Wir haben uns dieses Mal für Sie etwas ganz besonderes überlegt, denn das E-Book enthält neben zahlreichen Tipps und Checklisten zum E-Commerce insgesamt 8 Power-Coupons für exklusive Service-Vorteile der einzelnen Partner.
Kein Handel ohne Internet! Ob Bei der Beschaffung, der Logistik, den Zahlungsabläufen oder im Marketing und Service – digital ist nicht mehr wegzudenken. Wer allen Anforderungen einer digitalen Welt entsprechen will, gerät schon mal ins Schwitzen. Damit Onlinehandel dennoch erfolgreich sein und bleiben kann, bieten die Experten von United E-Commerce ein einzigartiges Power-Kit mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Anleitungen für die Praxis.
Inhalt u. a.
In 5 Schritten Commerce-Prozesse zukunftsfähig machen
Die 6 häufigsten Fragen zur Shop-Sicherheit – mit praktischen Antworten
6 Rechtstipps für Ihr E-Commerce-Projekt
6 Tipps für die reibungslose Zahlungsabwicklung
Die 5 Erfolgsfaktoren für Lead Management im E-Commerce
Auf die Daten kommt es an: 5 Tipps für mehr Sichtbarkeit im Netz
10 gute Gründe für ein effizientes Produktdatenmanagement
Checkliste für die Conversion-Optimierung
Zudem gibt es in dem kostenfreien E-Book acht Power-Coupons mit exklusiven Servicevorteilen, z. B. kostenlose Shop-Checks oder Gratis-Seminare der einzelnen Partnerunternehmen.Einfach dem jeweiligen QR-Code folgen und nach den Coupons der Partner stöbern!
United E-Commerce Power-Kit
 
 
 
 

An den Anfang scrollen