Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick auf unser E-Commerce-Event rund um das Thema Internationalisierung: Das war die ONE² am 7. Mai in München

Internationalisierung ist der Trend im E-Commerce und für viele Online-Händler ein spannendes Thema mit lukrativen Aussichten. Doch die Expansion ins Ausland stellt auch eine Herausforderung dar, die viele Shop-Betreiber unterschätzen. Deshalb hatten wir uns am 7. Mai einen ganzen Tag lang Zeit genommen, um zu zeigen, worauf es bei der Internationalisierung im E-Commerce ankommt. Im Rahmen eines exklusiven Events präsentierten die United E-Commerce Partner ihre Erfahrungen und Lösungen für den internationalen Online-Handel.
Da es bei der Internationalisierung darum geht, Grenzen zu überwinden, wollten wir den Teilnehmern das Gefühl der Grenzenlosigkeit schon beim Betreten der Location vermitteln. Über den Dächern von München, im 19. Stock der Highlight Towers – dank des schönen Wetters sogar mit Blick auf die Alpen – erlebten unsere Gäste einen informativen und spannenden Tag vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Die Aufmerksamkeit galt dennoch dem abwechslungsreichen Programm sowie dem persönlichen Austausch und Networking.

 
Bildnachweis: Karsten Brand, Factfinder
 

An den Anfang scrollen