Überspringen zu Hauptinhalt

Workshop zur DSGVO für Shopbetreiber auf der OXID Commons #oxcom18

Am 14.06.2018 wird Rechtsanwältin Sabine Heukrodt-Bauer im Rahmen der OXID Commons in Freiburg einen Workshop „Neues Datenschutzrecht – Was ist wichtig im Shop und im Online-Marketing?“ halten.
RESMEDIA wird mit Rechtsanwältin Sabine Heukrodt-Bauer in diesem Jahr auf der OXID Commons mit einem längerein Workshop vertreten sein. Thema wird das neue EU-Datenschutzrecht sein. Es werden insbesondere die Praxisfragen für Shopbetreiber im E-Commerce und Marketing im Vordergrund stehen.
Die OXID Commons gehört zu den E-Commerce-Konferenzen der ersten Stunde. Zum nunmehr achten Mal lockt sie Branchenkenner, Digitalexperten, Shopbetreiber, Onlinehändler, OXID Partner und Community nach Freiburg. Hier finden sie einen exklusiven Rahmen, um sich mit echten Machern und Experten auszutauschen, Themen zu vertiefen, die neuesten Trends zu diskutieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Veranstalter: OXID eSales AG
Wann: 14.06.2018
Wo:   Messe Freiburg, Europaplatz 1, 79108 Freiburg
OXID Commons
 
 

An den Anfang scrollen