Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick auf unser E-Commerce-Event ONE3 rund um das Thema Internationalisierung

Internationalisierung ist der Trend im E-Commerce und für viele Online-Händler ein spannendes Thema mit lukrativen Aussichten. Doch die Expansion ins Ausland stellt auch eine Herausforderung dar, die viele Shop-Betreiber unterschätzen. Deshalb haben wir uns mit unseren Partnern bei United E-Commerce am 10. November 2015 mit der Veranstaltung der „ONE3 International E-Commerce“ – in Köln einen ganzen Tag lang Zeit genommen, um zu zeigen, worauf es bei der Internationalisierung im E-Commerce ankommt. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert und führten viele interessante Gespräche.
Auf der Internetseite von United E-Commerce haben wir jetzt einen Rückblick auf unser Event eingestellt. Sie finden dort Eindrücke von der Veranstalttung und der Location im Knowledgecenter von GS1 Germany, Infos zur  Keynote von Joachim Graf, dem Herausgeber des iBusiness-Magazins sowie Links zu den einzelnen Vorträgen mit Folien. Und: Kurzfristig werden hier auch nich die Videos von den Vorträgen abrufbar sein.

 
 

An den Anfang scrollen